Location
Das Unrat
Location
Auf Karte anzeigenWebsite aufrufen
Das Unrat
Adlerstraße 38, Im Kannengäßchen
90403 Nürnberg
Entfernung: –km
DACT
Auf Karte anzeigenWebsite aufrufen
Das Unrat
Adlerstraße 38, Im Kannengäßchen
90403 Nürnberg
Entfernung: –km

Das Unrat

Disco | Club

Hääände hoooch!

„Ich möchte eure Häääände seeehn!“ Was bleibt, außer sich zu ergeben und mit erhobenen Händen durch die Party-Meute zu tänzeln? Das Unrat ist eine der wenigen Discos – ja, in Anbetracht des Geburtsjahrs 2001, ist dieser Ausdruck schon richtig – in denen der DJ noch zum Mikrofon greift und klare Ansagen macht. Das mag nichts für den routinierten Club-Gänger sein, der taktvoll mit dem Fuß wippt und mimiklos den Gin Tonic nippt. Aber für die Tanzwütigen, die Malle-Musik-Fans und Party-People ist das Unrat der Kessel Buntes, in dem alle Fünfe auch mal gerade sein dürfen – zumindest bis zu einer gewissen Uhrzeit. Hängt also die Stimmung am Freitag- oder Samstagabend ein wenig in den Seilen, dann hilft “Johnny DäppDäppDäpp” sicherlich beim Hochziehen. Oben angelangt heißt es dann feiern, bis die Lichter an- beziehungsweise ausgehen oder man nicht mehr aufstehen kann, weil der DJ einen im Befehlston in die Knie gezwungen hat. Es bleibt der Geschmack nach Big Red (Dos Mas), eine verschwitzt-rote Rübe und ein Revival der Ausgelassenheit: Döpp Döpp Dö Dö Döpp! (ee)

Auf Karte anzeigenWebsite aufrufen
Das Unrat
Adlerstraße 38, Im Kannengäßchen
90403 Nürnberg
Entfernung: –km
Auf Karte anzeigenWebsite aufrufen
Das Unrat
Adlerstraße 38, Im Kannengäßchen
90403 Nürnberg
Entfernung: –km